Kurse & Coachings

Möchtest du von mir und mit mir lernen? Erfahre, wie es ist, seit 13 Jahren erfolgreich mit Schnittmustern selbstständig zu sein!

Interessiert an einem persönlichen Coaching für deinen Shop und deine Handmade Artikel oder Schnittmuster?

Hier entsteht gerade eine Plattform mit gratis Masterclasses und kostenpflichtigen Videokursen. Schau dich um - vielleicht ist schon bald das Passende für dich dabei!

Mit einem Klick aufs Bild, kommst du zu deinem Wunschkurs.

Die Anmeldung ist abgelaufen.

Die erste Runde ist abgeschlossen. Du hast Interesse in der zweiten Runde im Mai dabei zu sein? Melde dich gerne mit einem Klick aufs Bild bei der Warteliste an.

Möchtest du von mir lernen und mit mir zusammenarbeiten? Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen, wie ich meine Abläufe von der Idee für ein Schnittmuster bis zum fertigen Produkt strukturiere? Erfahren, welche Verkaufskanäle ich nutze und welche Programme ich für welche Zwecke verwende? Ich lade dich ein, in mein Innerstes zu schauen und zu erfahren, wie du dein Schnittmusterbusiness nachhaltig aufbauen kannst, um deinen Lebensunterhalt zu sichern.

1:1 Coachings für (angehende) Schnittdesigner oder Handmadebusiness Inhaber/innen

Ich kann verstehen, dass du manchmal überfordert bist. Überfordert von den Möglichkeiten, die dir offen stehen. Dass du in deinem Kopf alles bereit hast, aber nicht weißt, wie du die ersten Schritte in deinem Handmade Business machen sollst. Dass du dir Tage und Nächte um die Ohren schlägst, um deinem Traum näher zu kommen, aber niemand in deiner Umgebung dich wirklich versteht oder dir weiterhelfen kann.

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Ich hatte Ideen, die ich wieder verworfen habe, ich hatte Ideen, die durch die Decke gegangen sind. Ganz ehrlich, ich bin auch jetzt ein bisschen aufgeregt, diese Seite online zu stellen. Aber neue Wege müssen immer erst einmal gegangen werden, erst dann kann man sehen, ob sie gut sind oder nicht und alles im Leben ist ein Lernprozess.

Ich kenne all diese Gedanken und kann dir deshalb mit meiner Erfahrung weiterhelfen!

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast über das folgende Kontaktformular und wir können schauen, ob ein 1:1 Coaching mit mir oder einer der Onlinekurse besser für dich geeignet ist.

Fragen zu den Programmen, melde dich bei mir: