Hallo ihr Lieben,


bis Ende September befindet sich der Shop in der Pause. Unser viertes Wunder ist sicher bei uns angekommen und wir sind komplett als Familie und genießen das Wochenbett! 

 

Bildschirmfoto_2022-09-06_um_18.57.30

 

Liebe Kund*innen,

ich stelle aktuell mein Downloadsystem um. Das bedeutet es kann sein, dass du deine Downloads von zwei verschiedenen Plattformen/ zwei Emails bekommst. Der Downloadversand der neuen Plattform kann bis zu 60 Minuten nach Kauf dauern, der große Vorteil davon ist aber, dass die Downloads langfristig dort aktiv sind und nicht wie beim alten System zu oftmals leeren Seiten oder fehlerhaften Links führen. Zudem kann ich über das neue System Updates am jeweiligen Schnittmuster wie nachträgliche Beamerdateien etc. einfach zusätzlich hochladen. Bitte habt Verständnis, dass in der Übergangszeit, während ich die Downloads umlagere, die Downloads von zwei Systemen kommen können. Die Downloadlinks der alten Plattform bleiben bis 30.10. aktiv. Alle neuen Ebooks laufen schon über die neue Plattform!

Im Anschluss werden diese abgeschalten, also speichert euch nach Möglichkeit eure Käufe gut ab! Ich werde aber wie immer mein möglichstes Geben auch erloschene Downloadlinks neu zur Verfügung zu stellen, solange ich den Kauf nachvollziehen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis, eure Christina 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klassische Ansicht
*
Preise inkl. MwSt.