Probenähen Flora

Bei Flora handelt es sich um ein vielseitiges Schnittmuster, mit dem ein Shirt, ein Volantshirt oder ein Kleid aus Jersey oder French Terry genäht werden kann. Flora kann am Halsausschnitt eingefasst, mit Bündchen oder einer Kapuze versehen werden. Du kannst das Shirt ganz schlicht nähen oder süß mit Flügelchen. Von klein bis groß passt Flora zu jedem Alter - mal verspielt, mal schlicht.

Vom festlichen Kleid bis zum schlichten Langarmshirt ist alles möglich und du wirst begeistert sein, wie du deine Flora das ganze Kalenderjahr über nutzen kannst.Da die Passform von Jersey und French Terry sehr unterschiedlich ist, habe ich das Schnittmuster für beide Stoffarten getrennt erstellt. Die Passform ist etwas lockerer als bei Fleur, da Sweat und Jersey nicht so querelastisch sind wie Rib und sich hier und da nicht so gut anpassen. 

Flora kommt in den Größen 74-164 zu dir.